Michael Rix verstärkt unser
Vertriebs-Team

Er ist der richtige Ansprechpartner für Sie – ob für die Betreuung von Bestandskunden, oder als erster Kontakt für unsere zukünftigen Kunden.

Eine ausführliche Beratung zur Auswahl der passenden Büromöbel ist für ihn ebenso ein Anliegen wie die Erstellung eines passgenauen Angebots.

Als Außendienstler ist er normalerweise viel unterwegs. Aktuell führt er viele Beratungen am Telefon.

Über die freundlichen und stets hilfsbereiten Kollegen, die ihn sofort in die Neustädt-Familie aufgenommen haben freut er sich sehr, ebenso wie über die Vielfalt der Angebotsmöglichkeiten, die er den Kunden bieten kann.

Ob vom einfachen Bürostuhl bis hin zur Kompletteinrichtung eines ganzen Gebäudes mit Malerarbeiten, Teppichauswahl und Beleuchtungskonzept.

Jeder Kunde hat neue Pläne und setzt auf seine individuelle Betreuung.

Diese ganzheitliche Beratung und Umsetzung kann er als Ansprechpartner den Kunden Hand in Hand mit Kollegen und Partnern anbieten.

Ein Ziel, das Michael Rix verfolgt und welches ihn auszeichnet ist der Wunsch nach einer langen und vertrauensvollen Beziehung mit unseren Kunden.

Neu im Vertriebs-Team: Michael Rix - Neustädt Office - Braunschweig / Wolfsburg / Hannover