Assmann Schreibtisch und Bürodrehstühle

Homeoffice-Aktion für Büromöbel & Lieferung ab 48 h

Liebe Neustädt Office Kunden,

es sind besondere Wochen in denen wir uns befinden. Vieles, was bisher undenkbar schien, geht heute schneller als man es erwartet hat. Das gilt glücklicherweise auch für positive Veränderungen. Wir entdecken in der Krise auch ungeahnte Möglichkeiten.

Das Homeoffice etwa möchten wir gerne in Ihrem Sinne noch besser machen. Aus diesem Grund haben wir die 5 wichtigsten Gründe für die professionelle Büroausstattung im Homeoffice für Sie zusammengefasst.

Plus: Unsere Partner wie Assmann, Palmberg und Girsberger treffen mit neuen Schnelllieferprogrammen genau ins Schwarze.

Viel Freude beim Lesen und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Julia Homann und Jörg Heßner

5 gute Gründe für professionelle Büromöbel im Homeoffice

MEHR ANERKENNUNG
Mitarbeiter erfahren automatisch eine größere Anerkennung der Arbeitsleistung aus dem Homeoffice. Durch die professionelle Ausstattung der Räume legt das Homeoffice das Label der „Notlösung“ ab.

HÖHERE PRODUKTIVITÄT
Stauraum, ein verstellbarer Schreibtisch und ein ergonomischer Stuhl sind die Basics. Wenn die fehlen, muss man sich erstmal einen Platz suchen, an dem gearbeitet wird. Das kostet wertvolle Zeit und stört die Produktivität. Etwa wenn morgens nicht direkt gestartet werden kann.

GESTEIGERTE ARBEITSMOTIVATION
Die genannte Anerkennung und Produktivität sind wichtige Faktoren bei der Motivation von Mitarbeitern. Genauso wie der Komfort am Schreibtisch. Jeder, der mal mehrere Stunden am Stück auf einem simplen Küchenstuhl gearbeitet hat, weiß was wir meinen.

GESUNDE MITARBEITER
Gesundheit ist das höchste Gut, das jeder einzelne von uns hat. Gerade heute wird uns das in den Nachrichten vor Augen geführt. Gesunderhaltung im Arbeitsalltag gelingt durch ergonomische Arbeitsplatzlösungen. So bleiben Ihre Mitarbeiter fit und belastbarer.

SICHERE ZUKUNFT
Neben den bisher genannten positiven Effekten auf Ihre Mitarbeiter setzen Sie mit professionellen Büromöbeln im Homeoffice ein Zeichen als Unternehmen. Das lautet: Wir nehmen die Herausforderung an, wir haben einen Plan und wir bestimmen gemeinsam, wie es in Zukunft weitergeht.

UNSER BEITRAG: KURZE LIEFERZEIT
Neben unserer gewohnten kompetenten Beratung haben wir noch weitere gute Neuigkeiten für Sie. Die Einrichtung eines Homeoffices Ihrer Mitarbeiter geht schneller als Sie denken: Wir liefern innerhalb weniger Tage die komplette Ausstattung.

Unsere aktuellen Aktionen

Assmann

Büro-Möbel binnen 48 Stunden ins Homeoffice

Assmann Schreibtisch und Bürodrehstühle Antaro moderner Look

Gleich zwei Schnelllieferprogramme können wir für Möbel aus dem Hause Assmann anbieten. Bei sehr eiligen Bestellungen kann innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Und für mittelfristige Aufträge von 5 bis 15 Produkten gibt es unter dem Namen „Just 15“ eine 15tägige Lieferzeit bei nur 15% Aufschlag auf den Netto-Preis. Beide Programme beziehen sich auf eine Auswahl von Schreibtischen, Containern und Schränken aus den Kernprogrammen Rondana, Canvaro, Allvia und Pontis.
Dank abschließbarer Fächer bleibt so der Datenschutz Ihres Unternehmens auch im Homeoffice Ihrer Mitarbeiter gewährleistet.

Girsberger

Homeoffice-Aktion: Sonderpreis für Drehstühle, in 7 Tagen geliefert

Girsberger Drehstuhl für das Homeoffice

Der Bürodrehstuhl Simplex 3D ist nicht nur der reddot Award Gewinner 2019, sondern dank der 360° Mechanik besonders für den Einsatz im Homeoffice geeignet. Durch seine dreidimensionale Beweglichkeit ist er extrem flexibel. So bietet er auch auf wenig Platz eine optimale Bewegungsfreiheit. Durch seine niedrige, rundgeformte Rückenlehne und die komplett mit Stoff umpolsterten Rücken- und Sitzflächen ist er optisch sehr gut im Wohnraum integrierbar.
Bis zum Ende 2020 können wir den Girsberger Drehstuhl Simplex 3D zum Sonderpreis von 293,- € Netto in der Ausstattung Stoff Tangent und mit 5-Sternfuß aus schwarzem Kunststoff anbieten.

Palmberg

Möbel in 10 Tagen an Wunschadresse liefern inkl. Vor-Ort-Montage

Palmberg BricBox für Ordnung auf dem Schreibtisch

Frei nach dem Motto „Von jetzt auf gleich“ bietet wir Palmberg Büromöbel mit einer maximalen Lieferzeit von 10 Tagen. Dabei ist die Vor-Ort-Montage im Produktpreis enthalten.
Und als Bonus obendrauf gibt es zu jeder Bestellung aus dem Sortiment eine kostenlose Palmberg Bric Box für mehr Ordnung von Stiften und anderen Utensilien auf dem Schreibtisch. Mit dem praktischen Tragegriff kann so schnell alles vom Tisch geräumt werden, was Zeit spart und dazu sieht sie auch noch stylisch aus. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2020.

Palmberg

Acrylglas-Schutzwand für die Zeit nach dem Home-Office

Sie sind bereits wieder vor Ort im Büro, bei der Produktion oder im Geschäft? Und wünschen sich einen Extra-Schutz für den Kontakt mit Kunden oder bei Besprechungen zwischen einzelnen Mitarbeitern? Dann ist die Palmberg Hygieneschutzwand „Barrio“ aus Acryglas eine zusätzliche Einrichtung für ein sicheres Miteinander in Zeiten von Corona.
Die Schutzwand kann von der Decke hängend montiert werden oder direkt auf den Tresen oder Tisch geklemmt oder gestellt werden. Die einfache Montage benötigt kein Fachpersonal und die Schutzwand kann rückstandslos entfernt werden. Schnelle Lieferung und individuelle Fertigung nach Maß bieten die Möglichkeit, noch flexibler auf Ihre Wünsche einzugehen.