Neue Büroausstattung für GEMA

Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) ist weltweit eine der größten Autorengesellschaften für Werke der Musik. Bei der Neufindung eines Partners für ihre Büroeinrichtung haben wir, im November 2018, den Zuschlag erhalten.

Künftig beraten wir die GEMA bundesweit bei der Gestaltung ihrer Räumlichkeiten. Als erstes Projekt haben wir im März 2019 die Geschäftsstelle Wiesbaden mit neuem Mobiliar ausgestattet. Die Mehrzahl der Büros wurde im „Open Space“ realisiert, mit ausschließlich elektromotorisch verstellbaren Schreibtischen.

Eine visuelle Abschirmung der einzelnen Arbeitsplätze, für ein weitgehend ungestörtes Arbeiten, sowie die Implementierung von schallabsorbierenden Elementen gehörten zur Aufgabenstellung.

Kommunikationszonen und Ruheberreiche, sowie Küchen- und Sozialräume wurden mit dem Kunden geplant und umgesetzt. Die Einrichtung wurde von unseren Monteuren pünktlich geliefert und eingebaut.

Wir wünschen der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle Wiesbaden viel Spaß beim Arbeiten in ihren neuen Räumen.